Darf ich mich vorstellen ?!

SteffiHallo mein Name ist Stefanie und ich bin die neue im Social Media Team. Ich bin 27 Jahre alt und selber Mama einer fast zweijährigen Tochter, so kann ich meine Erfahrungen mit einbringen und Euch bei der ein oder anderen Frage vielleicht helfen.

Ab und zu versorge ich Euch jetzt auch mit Blog-Artikeln aus meinem persönlichen Leben als „Working Mum“. Für Euch sind meine Geschichten wahrscheinlich auch interessanter als für meine kinderlosen Freundinnen, bei denen ich schon mit Absicht nicht viel erzähle, auch wenn ich am liebsten den ganzen Tag berichten würde wie süß die Kleine schon wieder war. Als Mutter ist es wirklich schwierig nicht nur über das Kind zu sprechen, denn was erlebt man als Vollzeit Mama noch großartig anderes?! Außer vielleicht der Haushalt, der mal wieder liegen bleibt oder erst gemacht wird wenn die Kinder schlafen. Darum habe ich mich auch entschieden nach meiner einjährigen Elternzeit wieder zurück ins Berufsleben zu starten. Meine Tochter ist in der Zeit in einer Kinderkrippe bei uns im Dorf. Sie wird dort liebevoll betreut und geht sehr gerne hin. Uns beiden tun diese Vormittage wirklich gut. Ihr in ihrer Entwicklung und ihrem Sozialverhalten und mir um auch mal eine kleine Auszeit als Mama zu haben.

Ich schreibe schon immer gerne Texte, Geschichten und Gedichte und kann diese kreative Ader nun endlich auch in meinem Beruf ausüben.

Wenn ich dann mal wirklich Zeit nur für mich habe (also wenn die Kleine schläft und der Haushalt gemacht ist) kann ich am besten abschalten wenn ich ein Buch lese. Wenn Ihr also einen tollen Buchtipp habt immer her damit.

Jetzt freue ich mich auf eine tolle Zeit mit Euch und darauf Euch zu helfen und zu informieren.

 Eure Steffi