Die richtige Erstausstattung

Habt ihr nur noch ein paar Wochen Zeit bis zur Entbindung? Dann solltet ihr checken, ob ihr alles vorbereitet habt. Baby Butt hat für euch eine Checkliste erstellt, die ihr abhaken könnt und seht, was euch noch fehlt.

Auf jeden Fall solltet ihr fürs Baby schon folgende Dinge hergerichtet haben: Bodies, Strampler Hemdchen, Mützchen usw. also alles was notwendig ist, um das Neugeborene anzuziehen und warm zu halten. Damit ihr auch wirklich nichts vergesst, eignen sich Erstausstattungspakete, da ist alles drin, was so ein kleiner Spatz an Bekleidung braucht in den ersten Wochen. Die gibt’s in rosa oder auch blau aber auch in ganz neutralen Farbtönen. Da findet jeder was, auch wenn er noch nicht weiß ob eine „Prinzessin“ oder ein „Prinz“ geboren wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um das Baby ins Land der Träume zu schicken braucht ihr unbedingt die geeignete Schlafumgebung. Das Kleine muss sich besonders wohl fühlen können. Nach der Geburt muss man erst wieder einen Rhythmus finden als Mutter und auch die Babys müssen ja erst mal alles Neue verarbeiten und eine heimelige, sichere Umgebung hilft hier sehr. Im Baby Butt Online-Shop finde ihr eine große Auswahl an Möbeln und Bettausstattungen, die für eine kuschelige Schlafumgebung sorgen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein absoluter Liebling ist ein 18-teiliges Tücherset bestehend aus Mull- Seiftüchern, Mull-Waschlappen Moltontüchern und Mulltüchern. Davon kann man wirklich nie genug haben. Vor allem, wenn man kleine Sabberschnuten hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich gibt’s noch jede Menge mehr and Ausstattungspaketen, nehmt euch die Zeit und stöbert ein bisschen im Baby Butt Shop und ihr findet bestimmt richtig tolle Produkte um euch perfekt auszustatten. Dann kann der kleine Schatz bald kommen!

Previous Post