40. Schwangerschaftswoche

Hallo Zusammen,

bei mir gibt es noch nichts Neues! Der Kleinen gefällt es immer noch sehr gut in Mama´s Bauch! 😉

Am Abend ist sie immer putzmunter, da wird richtig geboxt. 😉

Wenn in den nächsten 24 Stunden nichts mehr passiert, muss ich morgen wieder zum Frauenarzt. Der überprüft nochmal ob alles in Ordnung ist und ich komme wieder an den Wehenschreiber.

Normalerweise wäre morgen der errechnete Geburtstermin. Ich werde später noch heiß baden, das soll ja die Wehen fördern! 😉

Von meinen Kollegen habe ich auch schon tolle Tipps bekommen, wie Treppen steigen und viel bücken. 😉

Ich hoffe mal das hilft! Was habt ihr für Tipps und Tricks?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Wenn ihr das nächste Mal von mir hört, dann ist die Kleine hoffentlich schon da!

Eure Nancy

Next Post