36. Schwangerschaftswoche

Letzten Donnerstag waren wir beim Shoppen. 😉 Jetzt haben wir endlich einen Kinderwagen. Der ist so schön, ich hab mich sofort verliebt. Natürlich nur das Beste für die Kleine. 😉

Am Samstag waren wir dann bei meinem Papa, da er Geburtstag hatte. Wir saßen draußen und haben die Sonnenstrahlen genossen. Allerdings muss ich dazu sagen, bei dem Wetter ist das nicht so einfach, da rebelliert der Kreislauf ziemlich schnell. Ich bin echt froh, dass ich nicht während dem Hochsommer schwanger bin!

Am Muttertag waren wir bei meiner Mama, da gab es wieder einen leckeren Erdbeerkuchen. 😉 Nächstes Jahr kann ich auch meinen ersten Muttertag feiern! 😉

Ansonsten geht es der Kleinen und mir richtig gut. Mein Bauch wächst und wächst und wächst.

Die Vorfreude steigt ins Unermessliche.

Bis nächsten Donnerstag!

Eure Nancy 😉

Previous Post