31. Schwangerschaftswoche


Hallo Zusammen,

vielen Dank nochmal für die tollen Namen…. Da waren wirklich super Anregungen dabei. 😉 Ehrlich gesagt bin ich immer noch am überlegen. 😉 Naja, aber so ein Name soll ja auch gut überlegt sein!

Seit letzter Woche habe ich voll viel Wasser in den Beinen. Meine Beine waren total hart. Ich kannte diese Gefühl ja erst gar nicht. Das ist total seltsam. Mein Freund konnte sich das überhaupt nicht richtig vorstellen. Ich habe es ihm dann erklärt. Ich finde, das kann man sich vorstellen wie wenn einen was gestochen hat und des richtig anschwillt. Das Fußgelenk kann kaum anwinkeln werden und beim Gehen spannt die Haut um die Beine. Als ich die Beine hochgelegt habe, ging die Schwellung etwas zurück. 😉 Mittlerweile geht es wieder einigermaßen. Hoffentlich bekomme ich das nicht noch einmal. Hat irgendjemand Tipps, was ich bei soviel Wasser in den Beinen machen kann?

Dem Baby geht es gut. Es bewegt sich fest und der Bauch wird auch noch etwas größer. Am Wochenende als es so schön war, war ich mit meinem Freund beim Frühstücken, danach waren wir noch ein wenig bummeln und anschließend haben wir Sonne auf dem Balkon genossen. Ich lies mir die Sonne direkt auf den Bauch scheinen, das hat der Kleinen wohl gefallen, da war sie ganz friedlich und hat sich kaum noch bewegt. Ein richtiges Sonnenkind. 😉

Ansonsten gibt es überhaupt nichts Neues.

Ich wünsche Euch noch eine schöne restliche Woche und ein herrlich sonniges Wochenende!

Eure Nancy 😉