Werdende Oma kommt zu Besuch und tierischer Mitbewohner zieht ein

28. Schwangerschaftswoche

Mittlerweile geht es mir wieder besser, das Baby hat seine Position gewechselt und drückt mir nicht mehr auf den Nerv. Vom vielen Sitzen habe ich momentan so ein seltsames Stechen im rechten Brustbereich, das fühlt sich an wie Seitenstechen. Wisst Ihr was das sein könnte? Ich habe mir schon gedacht, das es bestimmt mit dem Brustwachstum während der Schwangerschaft zusammenhängt, darum mache ich mir darüber jetzt keine großen Sorgen. Kommenden Montag habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin, da werde ich mich mal erkundigen. 😉

Als wir in unsere Wohnung umgezogen sind, haben wir bisher natürlich nur alles aufgebaut, eingerichtet, die wichtigsten Dinge eingeräumt und geputzt. Momentan verstauen wir noch die restlichen Sachen…. 😉 Da wird einem erst bewusst, wie viel man eigentlich hat. 😉

Am Wochenende kommt zum ersten Mal die Mutter von meinem Freund zu Besuch, dann lerne ich sie endlich einmal kennen. Leider wohnt sie nicht hier in der Gegend, sondern ca. 700 km entfernt. Aber da wir ja bald zu dritt sind, hoffe ich doch, dass uns die werdende Oma dann öfter einmal besucht. 😉 Schließlich ist sie immer herzlich willkommen!

Wie ich Euch schon erzählt habe, habe ich am Montag einen Termin bei meiner Frauenärztin. 😉 Ich bin schon ganz gespannt, vielleicht machen wir einen Familienausflug dorthin…. . 😉 Mich würde es nämlich schon freuen, wenn uns die werdende Oma begleiten würde.

Ab und an, wenn ich abends auf dem Sofa liege und so langsam zur Ruhe komme, dann sehe ich wie sich das Kleine in mir bewegt.

Mein Freund hat mich jetzt auch dazu überredet, dass seine Katze bei uns einzieht. Ich bin noch nicht wirklich begeistert davon, man hört ja immer, dass man während der Schwangerschaft die Katzentoilette nicht reinigen darf und ansonsten soll eine Katze während der Schwangerschaft auch nicht unbedingt gut sein, da Katzen Erreger übertragen können. Da wollte ich auch noch mit meiner Frauenärztin darüber sprechen. Habt Ihr Erfahrungen damit, oder weiß jemand ob das wirklich so schädlich ist?

Dann wünsche ich Euch schon mal ein schönes Wochenende!

Bis zum nächsten Mal!

Eure Nancy 😉