Der Umzug und der Ischias-Nerv =)

27. Schwangerschaftswoche

Hallo meine Lieben,

ich hoffe Euch geht es besser wie mir!

Letzte Woche sind wir in unsere neue Wohnung gezogen. Puh, das war ganz schön anstrengend. Gut Kisten und Möbel musste ich ja zum Glück keine schleppen, aber so kleine, leichte Dinge natürlich schon. Das viele hin- und herlaufen war das Schlimmste.Ich war danach völlig kaputt.

Anschließend begann der große Wohnungsputz. Bin ich froh, dass das vorbei ist. 😉 Mit so einem Bauch da putzt es sich gar nicht mehr so einfach. 😉

Seit dem Wochenende liege ich jedoch leider flach. Das Baby drückt mir direkt auf den Ischias-Nerv. Ich kann mich kaum noch bewegen. Die Schmerzen ziehen sich über den Po bis runter zu den Beinen und zum Knie.

Dem Baby geht es jedoch gut, es liegt nur ein bisschen ungünstig. Ich war jetzt schon bei der Akupunktur und hoffe, dass es jetzt besser wird. Hattet Ihr auch solche Schmerzen? Was habt Ihr dagegen getan?

Bis nächste Woche!

Eure Nancy

Previous Post