Sodbrennen gehört zur Schwangerschaft !

13. Januar,  19. Schwangerschaftswoche

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder nach zwei Wochen wohlverdientem Urlaub. Erstmal wünsche ich euch allen noch ein wunderschönes, glückliches und stressfreies Jahr 2011!

Ich hoffe ihr konntet die Feiertage auch ein bisschen genießen und entspannen. Das war dieses Jahr bei mir auch so. Das wohl ruhigste Weihnachten und Silvester das ich je hatte. Wenn mich mein Freund nicht um fünf vor zwölf geweckt hätte, um mit mir auf „unser“ Jahr anzustoßen hätte, ich womöglich sogar den Jahreswechsel verschlafen.

Mir geht es soweit echt gut. Bis auf meine neue Beschwerde: Sodbrennen… Tag und Nacht werde ich davon geplagt. „Ja das gehört zum Mama werden dazu“, erzählen meine Arbeitskollegen. Schön dass ich immer so erfahrene Eltern um mich habihre Tipps sind echt Gold wert. Ansonsten muss ich sagen hab ich dieses erstmals keine „mein Winterspeck muss weg Sorgen“ 😉 Während alle um mich rum Kohlsuppe, Schlank im Schlaf und Co Produkte auspacken, stelle ich meine Schokolade auf den Schreibtisch…. Okay, ich weiß die Kilos müssen irgendwann mal wieder runter, aber darüber mache ich mir Gedanken wenn es soweit ist. Natürlich wächst jetzt auch der Bauch immer mehr und ich weiß nicht wie lang mein „ich lass dann mal den Knopf an der Hose auf“-Trick noch funktioniert. Übrigens müsst ihr mir unbedingt die Daumen drücken. Wir hatten einen Besichtigungstermin für eine Wohnung und das nicht weit weg von der werdenden Oma. Dieses Wochenende bekommen wir Bescheid. Mein Schatz plant schon die Einrichtung des Kinderzimmers. Das ist so süß. Wie er alles streichen will und einen Sternenhimmel in die Decke baut. Ich hab den tollsten Freund der Welt.

Also Ihr Lieben ich wünsche euch eine schöne Restwoche und ein erholsames Wochenende und vergesst nicht mir die Daumen zu drücken 😉

Bis nächste Woche

Eure Nancy