Gestatten, Nancy…

16. Dezember 2010,  15. Schwangerschaftswoche

Hallo Ihr lieben,

Ihr habt jetzt so viel schon über meine Schwangerschaft erfahren, wisst wie ich mich fühle, was ich denke und wie es mir geht, aber eigentlich gar nix über mich. Da dachte ich mir ich stell mich einfach mal vor 😉

Also ich heiße Nancy (wie ihr schon mitbekommen habt), bin 25 und in Großröhrsdorf geboren. Wo das ist? So ziemlich in der Nähe von Dresden.

Als ich sechs war, bin ich dann mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder nach Bayern gezogen. Ich ging dort bis 15 zur Schule und habe eine Lehre als Konditorin abgeschlossen. Im Anschluss daran habe ich bei Erwin Müller dann noch eine Lehre als Bürokauffrau gemacht. Dort bin ich auch heute noch beschäftigt. Zumindest bis zu meinem Mutterschutz im April. Ich bin hier Disponentin im Einkauf und habe auch vor nach der Geburt bzw. dem Mutterschutz wieder weiterzuarbeiten.

In meiner Freizeit bin ich sehr oft mit meinen Freundinnen unterwegs und tue das was alle jungen Leute gerne machen… shoppen shoppen shoppen. Sportlich bin ich noch nie so wirklich aktiv gewesen, also auch in keinen Vereinen oder sonst irgendwas.

Früher war ich auch oft in Discotheken unterwegs aber das hat sich mit der Zeit gelegt inzwischen geh ich lieber einen Cocktail schlürfen (alkoholfrei natürlich) oder verbring meinen Abend einfach nur gemütlich auf der Couch.

Ich selber schätze mich als netten, humorvollen und eher ruhigen Menschen ein!

Mein Freund muss zwar ganz schön unter meiner Eifersucht leiden und dass ich ganz schön zickig sein kann, aber wer von uns ist das nicht ;-).

So, ich hoffe nun kennt Ihr mich ein bisschen besser und könnt euch ein wenig ein Bild von mir machen.

Bis nächste Woche! Freu mich schon, denn dann gibt es wieder ein neues Ultraschallbild!

Nancy

Previous Post