Wo bleiben meine Schwangerschaftsgelüste ?

11. November 2010 – 10. Schwangerschaftswoche

Seitdem ich schwanger bin, bin ich ja auch Nichtraucherin wie ihr schon wisst und es fällt mir auch jetzt immer noch leicht, was ich wirklich nicht gedacht hätte. Mit Rauchern in einem Raum zu sein ist sehr schwer für mich, denn es ekelt mich an. Warum klappt das nicht so gut, wenn man nicht schwanger ist? Dann hätte ich schon viel früher damit aufhören können und von meinen 1.534 Versuchen wäre dann auch mal einer erfolgreich gewesen. Naja, ich bin froh dass es mir jetzt so leicht fällt!

 Die Gelüste die man haben soll wenn man schwanger ist bleiben bei mir immer noch aus. Nicht dass ich darauf warte, denn wenn ich sehe was mein Freund verschlingt, wird mir schlecht und ich stell mir die Frage, ob nicht vielleicht doch er schwanger ist…Während dem Fernsehschauen hat er es geschafft zuerst ein Nutellabrot, gefolgt von einem Leberwurstbrot, dann noch ein Nutellabrot und als Abschluss noch ein Lachsbrot zu verputzen. Irgendwas kann doch da nicht stimmen! Wenn er so weiter macht, schiebt er bald eine größere Kugel als ich. Mir soll es recht sein 😉

Mein Bauch ist natürlich im Moment noch keine Kugel. Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass da in mir etwas heranwächst, vor allem da ich noch nichts merke, spüre oder sonst was….

Ich freue mich schon so sehr auf den nächsten Frauenarztbesuch, da erfahre ich wieder mehr…. Und für euch gibt’s dann neue Bilder 😉

Also dann bis nächste Woche,

eure Nancy 😉