Kontrolltermin der zweite

26. November 2010 12. Schwangerschaftswoche

Diese Woche stand der nächste Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin an… Ich habe mich schon riesig darauf gefreut. Ich hätte nicht gedacht, dass es so ein schönes Gefühl ist wenn man die Bewegungen sieht, wie das Herz schlägt und wie es wächst. Man sieht sogar schon die Wirbelsäule und die Beinchen werden auch schon langsam… Ich kann mein Glück kaum fassen…Meine Frauenärztin ist sehr stolz auf mich, dass ich es geschafft habe mit dem Rauchen aufzuhören und meinte, ob ich denn meinen Freund nicht auch zum Aufhören bewegen kann.  Aber keine Chance ;-( Typisch Mann !!!

Das Tolle ist, dass sich die ganze Familie mit mir freut und jeder seine Hilfe anbietet. Mein Onkel stand neulich mit Kisten vor der Tür. Klamotten und sonstige Babysachen für Mädchen und Jungs. „Da hast du erst mal alles was du brauchst!“ Ich war so gerührt (ihr wisst ja noch mich nimmt grad alles emotional mit ;-)) Auch meine Mami ist fleißig am Shoppen. Strumpfhosen, Bodys, Höschen… Alles so klein und so süß. Neulich kam sie schon vom Einkaufen mit Wandtatoos für das Kinderzimmer. Total niedliche Bärchen. Nur leider fehlt uns immer noch die passende Wohnung, damit der kleine Wurm auch Platz hat…

Wir haben ja Gott sei dank noch ein bisschen Zeit.

Bis nächste Woche 😉

Eure Nancy