Adventskalender zu gewinnen

Wie lang muss ich noch schlafen bis Weihnachten? Das ist wohl die am häufigsten gestellte Frage der Kleinen im Advent. Bettinet will euch die lange Wartezeit ein bisschen versüßen. Wir verlosen daher für euch einen selbstgefüllten Adventskalender, unter anderem mit Kleinigkeiten aus unserem Sortiment. Jetzt müsst ihr nur noch zählen wie viel Türchen noch zu öffnen sind und ihr wisst genau wann Heilig Abend ist. Sei gespannt was Betti für euch hinter den verschiedenen Türchen versteckt hat und freu dich jeden Morgen aufs Neue.

Was du tun musst um zu gewinnen? Einfach folgende Frage beantworten:

Welches Bild gehört zu unserem Kinderbutt Logo und macht dieses unverkennbar?

a)      Zug

b)      Blume

c)      Ente

Schickt uns eine E-Mail mit der richtigen Lösung an gewinnspiel@bettinet.de.
Einsendeschluss ist der 19.11.2010 und unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele findet ihr hier.

Psssssst….Kleiner Tipp von Betti: Schaut euch doch mal ein bisschen auf unserer Homepage www.kinderbutt.de um, ich bin mir sicher ihr werdet ganz schnell fündig 😉

Viel Glück, eure Betti !!!

P.S.: Bitte beachtet, dass hier keine Blog-Kommentare gelten, sondern ausschließlich nur Mails an die oben angegebene Mailadresse. Wir haben daher ausnahmsweise die Kommentarfunktion deaktiviert bei diesem Beitrag (aber nur bei diesem!). Sonst verrät man ja den anderen die Lösung :-).