Macht mit beim Kinderbutt-Malwettbewerb!

Kaum ist das Sommergewinnspiel vorbei, schon würden wir Euch gerne den nächsten Wettbewerb vorgestellen:

Ab heute läuft der große Kinderbutt-Malwettbewerb! Der Malwettbewerb ist in zwei Altersklassen aufgeteilt: für Kinder bis 5 Jahre und für Kinder zwischen 6 und 8 Jahren.

Die Malaufgabe ist bestimmt lösbar für Dein Kind: gesucht wird das schönste selbstgemalte Bild zum Thema „Ferienerlebnis“. Ihr wart gerade eine Woche mit Euren Kids auf einem Bauernhof? Oder an der See? Perfekt, dann hat Dein Kind garantiert ganz viele Ideen und Bilder noch im Kopf von diesen Erlebnissen, die es vielleicht auch schon aufgemalt hat? Aber man muss ja nicht unbedingt weit weg gefahren sein in den Urlaub, um ein schönes Ferienerlebnis gehabt zu haben, Deinem Kind falllen da sicher ganz viele Sachen ein, die es bereits erlebt hat in den Ferien.

Das kreative Ergebnis kann jeder dann einschicken per Post an Kinderbutt, und zwar bis zum 15.09.2010! Alle Details und auch die Gewinne für die Siegerbilder kann man auf der Kinderbutt-Seite zum Malwettbewerb sich noch einmal angucken, schaut mal rein.