Sommerverlosung – gewinne ein Kinder-Piraten-Planschbecken!

Endlich ist Sommer, und das nicht zu wenig. Lange genug haben wir gewartet doch jetzt werden wir belohnt mit langen, lauschig warmen Sommertagen.

Piratenschiff Planschbecken

Jeder will nur noch draußen sein und möglichst viele Sonnenstrahlen genießen. Schnellstmöglich will man ins Schwimmbad oder an den See. Gerade aber mit Kindern ist das manchmal ganz schön anstrengend. Badesachen packen, Proviant für die Kleinen, Schwimmflügel, Wasserspiele und Co müssen gepackt werden. Was gibt es da schöneres als einen eigenen kleinen Pool im Garten?

Die Kinder können zusammen mit Ihren Freunden toben und die Eltern genießen in Ruhe Eiskaffee auf der Terrasse.
Zusammengefaltet ist ein Planschbecken dann auch ein toller Begleiter in den Urlaub.

Schwammtiere-Set

Mit Bettinet und ein bisschen Glück habt ihr die Möglichkeit ein Piratenschiff Planschbecken in der Größe 220cmx160cmx120cm zu gewinnen mit dem ihr sicherlich einige neidische Blicke auf euch ziehen werdet. Mit Ruder, Piratenflagge, beweglicher Kanone, Schwertern und Schilder wird der Spielspaß groß. Das alles natürlich ohne Verletzungsgefahr für Eure Kinder.

Zusätzlich zum Planschbecken verlosen wir für alle angehenden Taucher ein 6-teiliges, farbiges Tauchstangen-Set, sowie lustige Schwammtiere für mehr Badespaß.

Tauchstangen-Set

Wie kannst Du gewinnen?

Es ist ganz einfach, an unserem Sommergewinnspiel teilzunehmen: Hinterlasse uns einen Kommentar!

Entweder hier in unserem Bettinet Blog unterhalb dieses Beitrags , oder aber auf unserer Bettinet Facebook-Seite unter dem Gewinnspielbeitrag . Du darfst uns natürlich gerne einen guten Grund nennen, warum ausgerechnet Du bzw. Dein Kind das Planschbecken, das Tauchstangen-Set oder die Schwammtiere gewinnen möchtest. Aber das ist kein Muss, um teilzunehmen, entscheidend ist Dein Kommentar an sich. Voraussetzung für einen Kommentar auf Facebook ist, dass dir unsere Seite www.facebook.com/bettinet „gefällt; sprich: Du hast oben auf den „Like“-Button geklickt.

Unter allen Kommentaren verlosen wir am Ende je 1 Piraten-Planschbecken, 1 Tauchstangen-Set sowie 1 Schwammtiere-Set.

Einsendeschluss ist der 02.08.2010, 18 Uhr

Mit Deinem Kommentar/Deiner Teilnahme stimmst du den Teilnahmebedingungen zu.

Viel Spaß beim Mitmachen und Gewinnen! 🙂