Babyschwimmen – ab welchem Monat empfehlenswert?

Wir haben uns mit der Frage von Tanja (Facebook) noch mal beschäftigt.

Weiß jemand mit wie viel Monaten Babys ins Kinderbecken im Schwimmbad dürfen?

Auf unserer Suche haben wir dann auch dieses tolle Video gefunden, das uns auch gleichzeitig die Frage beantwortet. Schon ab dem vierten Monat können Mütter mit dem Babyschwimmen anfangen. Na dann mal los. 🙂 Wenn ihr aber denkt, dass es vielleicht doch zu früh ist dann wartet ihr eben. Die Entscheidung liegt letztendlich bei euch und was ihr eurem Baby zu traut oder nicht.

Neben dem Video haben wir bei unserer Recherche noch diese Webseite entdeckt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. BabyschwimmenTV bietet euch an Unterwasser Fotos und HD-Videos vom Babyschwimmen machen zu lassen. Hier ein paar Fotos die doch wirklich super süß sind oder?

Baby taucht beim Babyschwimmen

Baby taucht beim Babyschwimmen












Mit einem Preis von 26,- Euro pro Bild oder der gesamten Fotostrecke vom Shooting (146,- Euro) ist es doch im Rahmen des möglichen.