Mach mit beim Baby Butt-Fotowettbewerb!

Wir möchten Euch werdende Mütter (und auch Väter) gerne noch einmal auf unseren derzeitigen Fotowettbewerb bei Baby-Butt aufmerksam machen!

Baby Butt-Fotowettbewerb

Baby Butt-Fotowettbewerb

Fast jede werdende Mutter hält die Fortschritte in der Schwangerschaft in mehreren Bildern fest. Wann hat man zum ersten Mal einen kleinen Babybauch gesehen, wie schnell wird die Bauchkugel größer? Nicht wenige machen sehr regelmäßige Fotos, die einer Babybauch-Dokumentation über neun Monate gleichen. Oftmals auch in derselben Pose, denselben Kleidungsstücken oder gar komplett nackt. Und wenn man Spaß daran hat, dann bemalt man mit seinem Partner zusammen oder vielleicht mit den Geschwisterchen den immer größer werdenden Babybauch. So lernt der demnächst große Bruder oder die große Schwester gleich, mit seinem neuen Geschwisterchen im Bauch zu kommunizieren und eine Bindung zu ihm aufzubauen.

Deshalb dürfte es den meisten nicht wirklich schwer fallen, von einem tollen, bemalten Babybauch-Bild oder auch von einem bemalten Gipsabdruck des Bauches ein gut gelungenes Foto raus zu suchen.
Schickt uns Eure Lieblingsfotos, und zwar entweder ein tolles Foto von Eurem bemalten Babybauch oder aber von einem bemalten Gipsabdruck. Wir verlosen unter allen Foto-Einsendern fünf fabelhafte Hauptpreise sowie unter allen Teilnehmern 10 Steiffprodukte.

Schickt uns Euer Lieblings-Bauchfoto und lasst die anderen LeserInnen darüber abstimmen, welches ihr Lieblingsfoto ist. Jeder kann nur einmal jedes Bild bewerten, sein eigenes Bild ist davon ausgeschlossen. Alle genauen Teilnahmebedingungen, auch zum Voten, findet ihr auf unserer Baby-Butt Seite. Und natürlich die bereits eingesandten Fotos in unserer Foto-Galerie.

Einsendeschluss ist der 04.07.2010, Du hast also noch ein paar Tage Zeit, entweder aus Deinen Fotos eines auszuwählen und einzuschicken oder aber auch Dir eine kleine Auszeit zu nehmen mit Deinem Partner/Deiner Familie, und ein schönes Motiv auf den Babybauch zu pinseln oder einen Gipsabdruck zu nehmen und diesen zu bemalen.

Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns auf weitere, farbenfrohe Malergebnisse und Eure eingesendeten Fotos!